Tanz- und Unterhaltungsmusik

Über uns

 

     

 

Nach vielen Jahren erfolgreicher Mundpropaganda durch zufriedene Kunden haben wir uns endlich entschlossen, auch zeitgemäßere Möglichkeiten, wie die des "World Wide Web" wahrzunehmen, um uns Interessierten vorzustellen.

 

SoundRambler Music ist eine vielseitige und flexible Band aus dem Großraum München und setzt sich zusammen aus 1-3  Musikern und einer Sängerin, alle mit langjähriger Erfahrung im Bereich der Tanz- und Unterhaltungsmuslk.

 

Die Anfänge liegen für einige von uns schon über 3 Jahrzehnte zurück. Seither musizierten die aktuellen Bandmitglieder teils einzeln, teils miteinander in verschiedenen Kombinationen, unter verschiedenen Bandnamen, wie Tornado, Melorhythm, Die Rosenkavaliere, Paul Adamek und seine Musikanten, Intercity, Stein-Echo, Sunshine, Night Angels u.a. Seit ca. 2000 tritt die Musikgruppe in der aktuellen Besetzung auf und ist als Trio oder Quartett unter dem Namen Sunshine bekannt. 

 

Die Antriebsfeder war immer die Freude an der Musik und an der Unterhaltung des Publikums. Diese bildete die Grundlage des musikalischen Erfolgs über all die Jahre und steht auch heute noch im Vordergrund.

 

Unzählige Auftritte in Deutschland und mehrere im Ausland - darunter auch in Amerika und Afrika - unterstreichen einerseits die Beliebtheit und Vielseitigkeit, andererseits die Kontinuität und Konsequenz dieser Band.

 

SoundRambler Music empfiehlt sich für jede Veranstaltung, bei der Tanz-, Unterhaltungs- und Partymusik im Vordergrund stehen, z.B. Hochzeiten (auf Wunsch mit unterhaltsamem Brautentführungsprogramm), Geburtstage, Vereinsfeste, Bälle, Betriebsfeiern, Straßenfeste, Faschingsveranstaltungen, Silvesterpartys, etc.

 

Ein vielfältiges und abwechslungsreiches Repertoire, bestehend aus deutschen und internationalen Titeln aus über 5 Jahrzehnten sowie aktuellen Hits (mehr dazu unter "Programm"), dargeboten mit facettenreichen Stimmen – von sanft und gefühlvoll bis hart und druckvoll – begleitet von passenden Instrumentalklängen, bewirken eine spezifische Atmosphäre und sorgen für Unterhaltung und Stimmung.

 

Dabei steht das Publikum immer im Mittelpunkt, es wird in das Programm mit einbezogen und auf seine Wünsche wird eingegangen. Außerdem sind wir aufgrund des im Lauf der Jahre erworbenen Einfühlungsvermögens stets in der Lage, auf das Verhalten des Publikums zu reagieren und in jeder Situation die passende Musik zu spielen.

 

Dadurch garantieren wir für einen abwechslungsreichen Verlauf Ihrer Feier, für Stimmung und für eine der jeweiligen Situation angemessene Musik und Lautstärke.

 

SoundRambler Music    info@soundrambler-music.de